Crowdfunding beendet
dna merch - made with dignity, worn with attitude
Es ist wieder soweit, Leute! Nach der erfolgreichen Pilotkampagne im letzten Jahr gehen wir motiviert mit euch und insgesamt 14 Bands aus 3 Ländern in die nächste Runde! Unterstützt mit dem Kauf limitierter Band-T-Shirts Bekleidungsarbeiterinnen in Kroatien & Südasien! Wir zählen auf euch:) PS: Überrascht eure Liebsten zu Weihnachten mit einem T-Shirt aus unserer Kampagne und ladet euch bei den Dankeschöns kostenlos die entsprechende, zu eurem T-Shirt passende Geschenkkarte herunter!
27.569 €
Fundingsumme
668
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
23.11.2016

DAS PACK: "Arbeit sollte sich selbst erledigen"

Anton Wundrak Mantovanini
Anton Wundrak Mantovanini2 min Lesezeit

Zugegebenermaßen sagten uns Das Pack im ersten Augenblick erstmal nichts, als die Email mit der Interessenbekundung bei uns einflatterte. Allerdings änderte sich das schnell, nachdem klar war, dass es sich hierbei um die Band handelt, die den Song "Heavy Metal Kind" samt super Video gemacht haben. Umso mehr freut es uns, dass wir denn nun auch ein neues und absolutes Hingucker-Shirt-Design zu genau diesem Klassiker hinbekommen haben.

Bevor ihr bestellt, lest erst noch schnell was die Band zu ihrer Teilnahme an unserer Kampagne zu sagen hat.

Wir machen bei der dna merch Kampagne mit, weil mitmachen der erste Schritt zum dabei sein ist.

Ein neues Lieblings-T-Shirt ist wie ein neues Leben.

Arbeit sollte nie erfunden worden sein, doch da es sie nun mal gibt, sollte mehr in Forschung investiert werden, damit sie sich selbst erledigt.

Unser dna merch T-Shirt-Motiv ist herausragend und klasse, im positiven Sinne.
---
Hier kannst du das "Heavy Metal Kind" Shirt exklusiv bis zum 8.1.2017 bestellen! Und hier gibt's die passende Geschenkkarte zum Runterladen und Selbstausdrucken!

T-Shirt-Design: Chris W. Jany/ New Way Tattoo Berlin
Bandfoto: Jens Burger

Datenschutzhinweis
Impressum