Crowdfunding beendet
dna merch - made with dignity, worn with attitude
Es ist wieder soweit, Leute! Nach der erfolgreichen Pilotkampagne im letzten Jahr gehen wir motiviert mit euch und insgesamt 14 Bands aus 3 Ländern in die nächste Runde! Unterstützt mit dem Kauf limitierter Band-T-Shirts Bekleidungsarbeiterinnen in Kroatien & Südasien! Wir zählen auf euch:) PS: Überrascht eure Liebsten zu Weihnachten mit einem T-Shirt aus unserer Kampagne und ladet euch bei den Dankeschöns kostenlos die entsprechende, zu eurem T-Shirt passende Geschenkkarte herunter!
27.569 €
Fundingsumme
668
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
03.01.2017

+++ENDSPURT+++NEUES SHIRT HINZUGEFUEGT+++

Anton Wundrak Mantovanini
Anton Wundrak Mantovanini1 min Lesezeit

Nur noch bis diesen Sonntag laeuft die Kampagne! Und damit eure T-Shirts auch tatsaechlich produziert werden, brauchen wir noch knapp 1.400 Euro, um die Fundingschwelle zu erreichen.

Was bedeutet das genau? Wir brauchen noch 45 weitere Shirt-Bestellungen! Aber in 5 Tagen sollte das mit eurer Hilfe kein Problem sein. Erzaehlt jetzt noch einmal euren Freunden und Bekannten von der Moeglichkeit sich noch bis Sonntag ein besonderes T-Shirt zu sichern!

In Kooperation mit PMA Clothing gibt es jetzt auch noch ein neues Shirt, welches euch hoffentlich genauso gut gefaellt wie uns. PMA steht fuer "Positive Mental Attitude" und passt daher perfekt zu uns! In diesem Sinne: Keep positive und danke fuer eure zahlreiche Unterstuetzung! Wir wissen es wirklich zu schaetzen!

Doreen & Anton

Impressum