Crowdfunding beendet
dna merch - made with dignity, worn with attitude
Es ist wieder soweit, Leute! Nach der erfolgreichen Pilotkampagne im letzten Jahr gehen wir motiviert mit euch und insgesamt 14 Bands aus 3 Ländern in die nächste Runde! Unterstützt mit dem Kauf limitierter Band-T-Shirts Bekleidungsarbeiterinnen in Kroatien & Südasien! Wir zählen auf euch:) PS: Überrascht eure Liebsten zu Weihnachten mit einem T-Shirt aus unserer Kampagne und ladet euch bei den Dankeschöns kostenlos die entsprechende, zu eurem T-Shirt passende Geschenkkarte herunter!
27.569 €
Fundingsumme
668
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
19.11.2016

RADIO HAVANNA: "Unser dna merch T-Shirt-Motiv ist uns sehr wichtig"

Anton Wundrak Mantovanini
Anton Wundrak Mantovanini2 min Lesezeit

Die Punkrockband Radio Havanna existiert seit 2002 und hat bereits fünf Albumveröffentlichungen auf der Uhr. Sie standen schon gemeinsam mit zahlreichen internationalen Größen wie Die Toten Hosen, Alexisonfire, Lagwagon, No Use For A Name, Sum41, Good Charlotte, Flogging Molly, oder A Wilhelm Scream auf der Bühne.

Lest hier was Arni (Guitar/Backing Vocals) zur Teilnahme an der Kampagne zu sagen hat ...

Die Näherinnen in Kroatien arbeiten ohne Boss! Das finden wir mega, weil wir Hierarchien nicht notwendig finden.

Mit Südasien verbinden wir Urlaubsregion und BIlliglohnländer. Extreme Gegensätze eben.

Ein neues Lieblings-T-Shirt ist wie eine neue Platte. Man fässt sie vorsichtig an und pflegt sie wie ein Baby. :-)

Arbeit sollte dem Arbeiter und der Gesellschaft dienen, nicht irgendwelchen Bonzen und Oligarchen, die ihre Macht weiter ausbauen.

Unser dna merch T-Shirt-Motiv ist uns sehr wichtig. Es ist zum einen fair produziert und impliziert die Message unseres Songs "Unnormal", welcher sich gegen Homophobie, Sexismus und Rassismus einsetzt.

Wenn Leute Bandshirts von uns auf unseren Konzerten tragen, dann freut uns das immer sehr. Megagut zu sehen, dass wir es für Leute wert sind öffentlich zur Schau gestellt zu werden.

Wenn du ein dna merch T-Shirt von uns bestellst, dann weil deren Attitüde und Produktionsgedanken erste Sahne sind.

Zu Weihnachten langweile ich mich in der Familie zu Tode!
---
Hier könnt ihr das streng limitierte "Unnormal" Shirt von Radio Havanna bestellen! Exklusiv und nur bis zum 8.1.2017! Und hier gibt's die passende Geschenkkarte zum Runterladen und Selbstausdrucken!

T-Shirt-Design: Chris W. Jany/ New Way Tattoo Berlin
Bandfoto: Viktor Schanz

Datenschutzhinweis
Impressum