Crowdfinanzieren seit 2010

Wir bauen in Essen-Werden ein großes DOLCINELLA "Mutterschiff"!

Unser kleines "Dolci" wird erwachsen!!! Als das "Löwntal" in Essen-Werden zur Option stand, wussten wir: Das ist unser Weg. Ab Ende März gibt es dann dort nicht nur alles was es im kleinen Dolcinella gibt - Kaffee, Törtchen, Teatimes, täglich frischen Mittagstisch, Picknickkörbe, Catering, Feinkost und Geschenke - sondern auch Frühstück, eine kleine Abendkarte, einen schönen Biergarten und wechselnde Events...und das Ganze 7 Tage in der Woche!
Finanzierungszeitraum
04.03.18 - 15.04.18
Realisierungszeitraum
01.07.2017 bis 31.03.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Mit diesen 20.000 € möchten wir noch einige hilfreiche Geräte anschaffen und den Außenbereich attraktiv gestalten.

Stadt
Essen
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
27.04.2018

WIR SIND AM START!

Fenja Fürer
Fenja Fürer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer!
Wir danken euch allen für eure vielen und großzügigen Unterstützungsbeiträge hier auf STARTNEXT! Wir haben unser - vielleicht zu hoch gestecktes - Ziel leider nicht erreicht. Der Innenbereich ist aber wie geplant fertig geworden. Seit dem 16.4. haben wir geöffnet und geben alles (daher auch erst jetzt unser Beitrag hier), damit unser Projekt so funktioniert, wie wir uns das erhoffen. Der Außenbereich wird nun nach und nach ausgebaut, das wird schon mit der Zeit : ) Wir hoffen, ihr besucht uns bald in Werden in unserem neuen DOLCINELLA!!

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Fürer und Struck GbR
DOLCINELLA
Tannenenstraße 35
40476 Düsseldorf Deutschland

www.dolcinell.de

Weitere Projekte entdecken

Teilen
DOLCINELLA Sweet & Fine Food 2.0
www.startnext.com