<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
08.11.11, 18:00 Hamburger Symphoniker

Uff, wir haben endlich über 100 Fans. Danke an Euch alle! Jetzt warten wir nur noch darauf, dass unser Projekt freigeschaltet wird. Nun gilt es, dass wir uns alle jeder für sich in Ruhe einmal darauf besinnen, wer in unserem Umfeld wirklich Interesse an dem Produkt und unseren Paketen haben könnte. Bitte tut uns den Gefallen und legt diesen Menschen unser Projekt ans Herz. Nur so haben wir die Chance, das Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Für all diejenigen, die gerne zu Weihnachten ein Paket verschenken wollen, händigen wir gerne einen schön gestalteten Gutschein mit den Infos zu den Inhalten des Pakets sowie zur Crowdfundingaktion aus. Dafür einfach ein Paket buchen und uns danach eine Mail schicken an [email protected] mit dem Gutschein-Wunsch. Schöne Geschenke finden ist in diesem Jahr ganz einfach! Viel Spaß!!! Und danke nochmal an alle!!!