<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
24.01.12, 22:45 Hamburger Symphoniker

Gute Neuigkeiten für jeden, der an unser Projekt glaubt! [For English, please scroll down...]

Wir werden die benötigte Summe halbieren. Das ist dadurch möglich, dass ich in den vergangenen Wochen extrem viele Gespräche mit unterschiedlichen Anbietern für Licht, Ton und Video gesprochen habe und Partner gefunden habe, die uns mit allem, was nur möglich ist, unterstützen, um die Aufzeichnung des Konzerts wirklich durchführen zu können. Nicht zuletzt dank dieser Plattform und der Präsenz, die das Projekt schon im Vorfeld durch die Crowdfunding-Aktion bekommen hat, ist es gelungen, die avisierten Partnerfirmen so sehr für das Projekt zu begeistern, dass sie uns unschlagbar gute Angebote gemacht haben und alle Resourcen Ihrer eigenen Firmen so bündeln, dass wir nun mit 20.000 Euro aufzeichnen können.

Also bitte nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen das Budget geändert wird, um die bereits gesammelten Gelder für die Aufzeichnung nutzen zu können. Auf dem Konto der Hamburger Symphoniker sind bei der parallelen Sammelaktion bereits 5.160 Euro eingegangen. Es fehlt also nicht mehr viel. Ich hoffe nun natürlich, den restlichen Betrag hier über den Verkauf regulärer Pakete zu sichern. Also, schlagt zu und sichert Euch die CD/DVD, denn sie wird kommen!!!

Wir werden dann noch weiter sammeln müssen nach Beendigung dieser Aktion, um die Postproduktion richtig gut machen zu können. Aber fest steht, dass wir nun planen, eine CD des Konzerts mit Begleit-DVD zu produzieren, auf der das Konzert sowie einige Hintergrundberichte zum Konzert zu sehen sind. Ich finde das toll und bedanke mich schon jetzt bei allen Unterstützern und den Partnerfirmen für das Vertrauen in diese einzgiartige Aktion! DANKE!!!

Good News for everybody believing in this incredible Project!

Due to lots of meetings with and talks to partners involved in the project [sound, light, film] we will change the needed sum for the recording of the concert to 20.000 Euros and will produce with the collected money a CD with an additional DVD showing the concert and additional material. We have 5.160 Euros on our official account of Hamburg Symphony Orchestra. So there is only a few amount of money, we need, and we will get this, too! So, feel free to support us till the end of the planned time for making this dream come true for everybody. Thank you!!!