<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
02.11.11, 10:45 Hamburger Symphoniker

Um die Aktion hier ein wenig in Gang zu bringen, bekommt jeder 10. Fan unseres Projekt eine der geplanten DVDs kostenlos frei Haus - sofern es zu der Aufzeichnung kommt. Also, Fan werden, das Projekt bei Freunden, Familie, Bekannten und Facebook-Freunden bewerben und empfehlen und dafür sorgen, dass wir es erfolgreich durchführen können. Dann gibt es eben für jeden 10. Fan bis zur Hundert eine DVD ganz ohne gesonderte Spende.