<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
03.01.12, 13:01 Hamburger Symphoniker

Der Richard-Wagner-Verband Berlin/Brandenburg unterstützt unser Projekt mit insgesamt 500 Euro und trägt somit ein wichtiges Stück dazu bei, dass wir unserem Ziel einer Aufzeichnung wieder ein bisschen näher kommen.

Dank zahlreicher Kooperationsgespräche mit für die Aufzeichnung vorgesehenen Unternehmen rücken wir unserem Ziel der Aufzeichnung wieder ein gutes Stück näher. Mittlerweile sieht es so aus, dass wir mit weiteren gut 20.000 Euro schon am Start sind und das Projekt tatsächlich realisieren können. Unser momentaner Projektkontostand gemeinsam mit den Spendeneingängen bei den Hamburger Symphonikern beträgt 13.585 Euro! Dank an alle, die an uns glauben!!!

Und natürlich ein FROHES NEUES JAHR an alle Fans!