<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
29.11.11, 09:53 Hamburger Symphoniker

So, offenbar bedarf es eines aktuellen Zusatzanreizes, um die ganze Geschichte ein wenig in Fahrt zu bringen.
Daher gibt es jetzt eine Vorweihnachtsaktion!
Wer jetzt das Projekt bis einschließlich 15. Dezember 2011 mit 80 Euro oder mehr supportet, bekommt noch vor Weihnachten die aktuelle DVD der Hamburger Symphoniker mit Jeffrey Tate, Nina Stemme und den Vier letzten Liedern von Strauss kostenlos frei Haus - Gegenwert der DVD: 30 Euro!!! Das Angebot ist beschränkt auf die nächsten 30 Supporter, daher lohnt es sich, schnell zu sein. Folgende Schritte sind dabei zu befolgen:
1. Fan werden
2. Projekt mit einem Paket ab 80 Euro supporten
3. Nach Erscheinen als Supporter des Projekts bitte eine Mail an [email protected] mit der Versandadresse für die DVD.
Die Daten werden nur für den Versand verwendet und nach der Aktion wieder gelöscht.
So, dann bin ich mal gespannt! Viel Spaß!