Crowdfunding beendet
EASTERN ALLSTARS Fußballhelden zwischen Ostsee und Schwarzem Meer
Wenige Wochen vor der Fußball-EM lassen wir die EASTERN ALLSTARS auflaufen. Spielerlegenden aus Lemberg, Kiew und Posen. Ihre erstaunlichen Lebensläufe zeichnen ein Bild von der Vielfältigkeit und Wechselhaftigkeit, von Reichtum und Tragödien der mittelosteuropäischen Fußballgeschichte. Comichafte Spielerporträts als Sammelkarten und die umfangreiche Begleitbroschüre präsentieren ein Jahrhundert Ballsport in der Region zwischen Oder und Don.
1.613 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
06.06.2012

Wir verschieben die Deadline nach hinten!

Tim Köhler
Tim Köhler1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans der Eastern Allstars!

Die EURO steht vor der Tür und die Eastern Allstars betreten nun den Platz. Ihr habt euch dafür stark gemacht, dass unser Projekt in die Welt kommt und dieses Sportereignis Fußball-EM 2012 in seiner besonderen Weise begleiten kann. Die Publikation ist gedruckt und hängt nun auch als Plakatausstellung in Frankfurt (Oder) und ist ab Freitag im "Elf-Freunde-Quartier" im Postbahnhof zu sehen. Wie mussten in Sachen Geld in Vorleistung gehen und so können die Allstars jetzt schon, pünktlich zur EM, auflaufen. Nichts desto trotz benötigen wir euren Zuspruch, auch finanziell. Damit ihr die Eastern Allstars auch zum EM-Auftakt in Händen haltet, werden wir sie heute schon verschicken. Für alle Supporter, die später (ab Donnerstag, 07.06.) dazu kommen - ja wir verlängern die Aktion in der Hoffnung, dass noch mehr Unterstützer zusammenkommen und wir so auch die Zielsumme erreichen - gibt's die Publikation dann ab dem 19.06. Die Macher-Mannschaft des Projekts fährt in Kürze in die Ukraine und wird sich das eine oder andere Spiel im Stadion und auf den Plätzen der Austragungsorte beim Public Viewing anschauen. Es lebe der Sport!

Euer Tim "Blutgrätsche" K."

Impressum
Institut für angewandte Geschichte e.V.
Tim Köhler
Große Scharrnstraße 59
15230 Frankfurt (Oder) Brandenburg

E-Mail: [email protected]
794FF (Amtsgericht Frankfurt Oder)

Steuernummer: 061/141/07180