Crowdfunding beendet
Mit dem ECO⁴Sneaker gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter! Er ist vegan, handgefertigt in Portugal, zertifiziert klimaneutral und besteht aus recycelten Materialien. Mit dem Kauf dieses Sneakers sparst du rund ⅔ an CO2-Emissionen, eine Menge Tierleben und gibst als Müll deklarierten Materialien einen weiteren Lebenszyklus. Und trotz alldem musst du in Sachen Design, Qualität und Laufkomfort auf nichts verzichten. Für die Produktion brauchen wir jetzt deine Unterstützung!
67.006 €
Fundingsumme
592
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
03.02.2019

In den ersten 6 Stunden haben wir die 1. Fundingschwelle überschritten

Franziska Kleine
Franziska Kleine1 min Lesezeit

Wow, tausend Dank!!! Wir sind überwältigt von eurem Support.
Wir haben nach nur 6 Stunden die erste Fundingschwelle überwunden. Somit können die Sneaker definitiv produziert werden.

Die zweite Fundingschwelle liegt deutlich höher, aber wir hoffen, dass wir gemeinsam auch diese überwinden können. So können wir hochwertige, nachhaltige Schnürsenkel mit Recyclingendkappen und Bleed-Branding anfertigen lassen, welche sich erst ab einer hohen Mindestabnahmemenge realisieren lassen.

Deshalb: Spread the message! Teilt unseren Projektlink startnext.com/eco4sneaker und erzählt eurem Umfeld davon!

Liebe Grüße
Franzi und das Bleed Team!

Impressum
Bleed Clothing GmbH
Münchberger Str. 42
95233 Helmbrechts Deutschland

USt.Id.: DE263532812
Zuständiges Gericht: Amtsgericht Hof
HRB 4443
Zuständiges Finanzamt: Finanzamt Hof

Geschäftsführer: Dipl.-Des. Michael Spitzbarth