Crowdfunding beendet
EinBaumHaus
EinBaumHaus ist nicht nur ein Haus - es ist ein Konzept. Das es jedem Menschen erlaubt, sich selbst einen kostengünstigen Rückzugsort zu bauen. Natürliche Materialien und nachwachsende Rohstoffe werden zu einem hochwertigen Gesamtkunstwerk geformt. Dinge, die du liebst, und Dinge, die du findest, werden dort weiterleben. Bis 2030 sollen so 10.000 Häuser einer neuen Generation entstehen. Wir geben dieses Wissen frei und zeigen in Workshops, wie du dir dein eigenes Traumhaus bauen kannst.
40.535 €
Fundingsumme
200
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
06.11.2014

Special exklusiv für unsere StartNext - Fans: 1 + 1 gratis!!

Dipl. Ing. FH Wolfgang Lackner
Dipl. Ing. FH Wolfgang Lackner2 min Lesezeit

Hallo lieber Fan der ersten Stunde, wir bedanken uns unglaublich herzlich bei Dir für das rekordverdächtige Erreichen der notwendigen 100 StartNext EinBaumHaus Fan-Stimmen innerhalb des ersten halben Tages!!
Du glaubst an uns, und wir denken an Dich: wenn du von jetzt weg (Donnerstag, 6. 11. 16.00 Uhr) bis zum Samstag, 11. 24.00 Uhr etwas kaufst oder buchst, bekommst Du ein rekordverdächtiges Danke:

WIR VERDOPPELN DEIN DANKESCHÖN!!

Das heißt: 50% Ermäßigung oder 100% Zugabe, je nachdem, ob du das Glas doppelt so groß oder doppelt so voll siehst! Du buchst die Einweihungsparty, und nimmst deine Sekretärin mit. Du buchst eine Random-Night, und bekommst eine Anschlussnacht. Du buchst eine Woche, und kommst mit deinen Leuten einfach später nochmal für eine ganze Woche gratis zu Besuch! Leider gibt's die Blitzlichtgewitterwoche (siehe Dankeschöns) nicht zweimal, für sie kann unsere Regelung nicht gelten.
Aber: beide Wochen nehmen an der Verlosung der Weihnachts- und der Silvesterwoche teil! Und das erhöht deine Chancen um ein Vielfaches!! (Wir rechnen mit insgesamt nur zehn bis 12 Wochen - Buchungen während des Funding-Zeitraums, daher können wir bei der Verteilung auch bedingt auf deine Datums-Wünsche eingehen)
Also: greif gleich zum Hörer, organisier deine Lieblings-Gang für Silvester 2015, und buch noch bis Samstag! Und keine Angst. Wir werden nicht nachschauen, wie viele ihr seid ;-)

Impressum
Projekt Einbaumhaus
Wolfgang Lackner
Villacher Straße 3
9220 Velden Österreich

Das Projekt Einbaumhaus wird nach einer erfolgreichen Crowdfundingkampagne in ein Forschungs- und Beratungsunternehmen übergeleitet.