<% user.display_name %>
Projekte / Community
Mit unserem geplanten Buch widmen wir uns der Entstehungsgeschichte der Hamburger Graffiti-Szene von 1980 bis 1999. Wir sind vier Herausgeber, die selbst seit mehr als 30 Jahren in der Graffiti-Szene beheimatet sind. Durch exklusive Fotostrecken, Originalzitate von damaligen Graffiti-Writern sowie wissenschaftlichen Abhandlungen schaffen wir einen authentischen Blick auf die Anfänge dieser Subkultur, aus der sich eine weltumspannende Kunstrichtung entwickelt hat.
45.561 €
25.000 € 2. Fundingziel
458
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
01.02.17, 17:23 Mirko Reisser

Durch euch sind in nur 13 Tagen bereits mehr als unglaubliche 40.000 Euro zusammengekommen! Unser großer Dank gilt allen über 400 Unterstützer*innen, die diese Summe ermöglicht haben!
Wer noch jemanden kennt, der ein Buch als Hardcover oder in der Collectors Edition abbekommen will, sollte schnell informiert werden. Das Crowdfunding läuft noch bis 6. Oktober, aber es gibt nur noch wenige Exemplare exklusiv unter https://startnext.com/einestadtwirdbunt
Diese Versionen werden nicht in den Handel kommen!

Es gibt auch noch weitere einzigartige "Dankeschöns" wie ausgewählte FineArt Prints oder auch eine historische Graffiti Tour durch die Schanze!
Jeder zusätzlich Euro fließt in die geplanten Ausstellungen und die Archivierung.

Unterstützt uns bitte auch weiterhin! Erzählt euren Freund*innen von unserem Projekt, weist auf allen Kanälen auf diese Kampagne unter https://startnext.com/einestadtwirdbunt hin, preist unsere exklusiven Dankeschöns an!
Tausend Dank im Voraus für euren Support!
Viele Grüße,
Andy, Davis, Frank und Mirko

PS: Leider gab es bei Kreditkarten Zahlungen hier und da Probleme. Nur wenn man eine Bestätigung per Email von startnext bekommen hat, ist die Transaktion auch korrekt verbucht worden und es gibt das gewünschte Dankeschön. Fall also keine Bestätigung per Email bei dir eingetroffen ist, bitte nochmal deine Dankeschöns neu buchen.