Crowdfunding beendet
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein. Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
190.232 €
Fundingsumme
5.504
Unterstütz­er:innen
19.12.2015

Das gute Paket - eine Verlosung

Milena Glimbovski
Milena Glimbovski1 min Lesezeit

Es ist Weihnachten und wir wollen was zurück geben: Lauter geile Sachen in einem Paket, die euch die Weihnachtszeit oder vielleicht das ganze Jahr 2016 versüßen. Mit dabei sind ein Orgasmus-Kondom-Paket von einhorn, eine Flasche von soulbottles, die Offtime App für Android, ein Monats-Abo von Milenas Lieblings-App Headspace, ein Vabali Gutschein, ein Crowdfunding-Handbuch von startnext, ein Gutschein von Original Unverpackt , ein Malbuch, ein Crowdcamp.de Videokurs im Wert von 227,- Euro und natürlich Ein guter Plan der ersten Auflage.

Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?
Macht ein Foto mit eurer Version von Ein guter Plan oder wenn ihr noch kein Exemplar habt - was für euch Ein guter Plan bedeutet. Tweetet, instragramt oder facebookt mit dem Hashtag ‪#‎einguterplan‬ . Pro Kanal verlosen wir ein Paket - also insgesamt drei mal. Der/die Gewinner*in wird am 27.12. um 20 Uhr ausgelost!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
www.startnext.com