Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
25.01.2016

Alternativen zur Antibabypille?

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Vor ein paar Tagen haben wir in unserer einhorn Facebookgruppe (https://www.facebook.com/einhorn.berlin/) ein kurzes Video eines Frauenmagazins geteilt, über die Erfahrungen einer Frau, die die Pille abgesetzt hat. Dieses Video wurde auf Facebook schon über 1,2 Mio Mal gesehen und löste viele hitzige Debatten aus. Auch bei uns traf es direkt ins Mark vieler Frauen und Männer und viele teilten sehr offen und persönlich ihre Erfahrungen mit der einhorn-community.

Das Thema Antibabypille ist wieder häufig in den Medien zu finden, insbesondere seitdem die neuen Generationen der Pille (3. und 4.) vermehrt von jungen Frauen eingenommen werden und diese ihre Erfahrungen dazu medial austauschen.

Auch wir haben dazu vor kurzem einer Blogartikel verfasst und darauf viel Resonanz bekommen:
https://einhorn.my/3-alternativen-zur-pille/

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. welche Alternativen kommen für euch in Frage?

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland