einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.934
Unterstützer:innen
09.12.2015

einhorn-Gründer sprechen auf der Tedx Berlin

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Wir bei einhorn nehmen uns selbst nicht zu ernst aber umso ernster ist unsere Vision: ein faires und nachhaltiges Wirtschaftssystem.

Eigentlich sind wir begeisterte Unternehmer mit dem Glauben, dass ein funktionierendes Wirtschaftssystem allen mehr Wohlstand, Gesundheit und Zufriedenheit bescheren kann. Leider hat die jüngste Vergangenheit gezeigt, dass die Wirtschaft und ihre Spielmacher in vielen Fällen genau das Gegenteil bewirken.

Ganzer Artikel mit Video hier:
https://einhorn.my/einhorn-kann-auch-ganz-ernst-sein-tedx-berlin/

Bild: Copyright TEDxBerlin/ Sebastian Gabsch

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland