Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
23.06.2016

einhorn will Billy Boy einen Streich spielen und dann geschah dies...

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

einhorn hat ja einen sehr eigenen Humor und liebt es Schabernack zu treiben. Die Reaktionen sind oft sehr unterschiedlich und um es vorsichtig auszudrücken, nicht jeder liebt unseren Sinn für Humor so wie wir ;). In der Vergangenheit gab es auch schon die eine oder andere Klage eines Wettbewerbers auch wenn man einhörner nicht so ganz ernst nehmen sollte..
Diesmal wollten wir dem Marktführer Billy Boy einen kleinen Streich spielen und ihren neuen Verpackungsgestalter hacken. Dort kann man nämlich eigene Sprüche auf die Kondom-Packung drucken lassen. Kurzerhand bestellten wir eine Billy Boy Packung mit dem Spruch:

„einhorn condoms sind die geilsten der Welt!“

Als die Bestellung eintrudelte waren wir dann ganz schön perplex. Die Billy Boys & Girls verstehen nämlich auch Humor und haben einfach frech eine andere Packung geschickt und einem sehr bittersüßen Brief..

Weiterlesen im einhorn-Blog:
https://einhorn.my/einhorn-will-billy-boy-einen-streich-spielen-und-ihr-glaubt-nicht-was-dann-passiert/

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland