einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.934
Unterstützer:innen
30.03.2018

Unsere Elisa ist nominiert für ihre fairstainability Arbeit!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Das musste ich erst lernen als Unternehmer: Props zu bekommen für die eigenen Erfolge ist fantastisch aber richtig spannend wird es, wenn das Unternehmen mehr ist als der/die Gründer und auch andere Teammitglieder im Rampenlicht stehen. Die meisten großen Unternehmen sind entstanden, weil viele kluge Köpfe mitgeholfen haben es zu bauen von Anfang an. Unsere Elisa, nominiert für diesen tollen Award, ist so ein Eigengewächs, welches einhorn von Anfang an massiv geprägt hat. Dass Fairstainability zu unseren Grundpfeilern gehört und inzwischen so fantastische Arbeit leistet u.a. in Malaysia in den Kautschukgebieten hat auch mit ihrem Mut zu tun. Fairness und Nachhaltigkeit gehören einfach in die DNA jedes Geschäftsmodells, wenn wir unsere schöne Welt noch länger für unsere Kinder erhalten wollen und Elisas Arbeit zeigt, dass man unternehmerischen Erfolg, sehr wohl mit fairstainability verbinden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihre Eure Stimme unserer Elisa gibt, obwohl ich zugeben muss, dass die diesjährige Auswahl brilliant ist und es schwer fällt nicht alle zu voten.

Votet hier für Elisa

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland