Crowdfinanzieren seit 2010

elole.werkstatt (öffentliche Probe mit Beteiligung des Publikums) und ein Konzert des elole-Klaviertrios gemeinsam mit Daniel Costello.

In Zeiten, in denen Grenzen eine erstarkte Bedeutung zugemessen wird, setzt sich elole mit Grenzüberschreitungen aller Arten auseinander. „Grenzgänge“ präsentiert Stücke von Ligeti, Yun, Wolff und Lucier in den vier möglichen Triobesetzungen aus Klaviertrio und Horn. Eine großzügige Vergabe von Karten über die Kulturloge Dresden überschreitet die Grenzen um die Hochkultur. In der elole.werkstatt steht Wolffs Stück im Mittelpunkt und das Publikum kann eine eigene Version des Werkes erproben.
Finanzierungszeitraum
14.09.16 - 11.10.16
Realisierungszeitraum
Oktober/November 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.500 €
Stadt
Dresden
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.11.2016

Konzert

Matthias Lorenz
Matthias Lorenz1 min Lesezeit

Morgen ist das Konzert! Wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen und erfreuen uns an den schönen Stücken.

Und heute kam auch die Bestätigung von der Kulturloge: Alle 20 Karten, die wir dort angeboten haben, werden genutzt. Schön, dass wir uns dieses Angebot leisten konnten!

09.11.2016 liest du gerade

Konzert

Matthias Lorenz
Matthias Lorenz1 min Lesezeit
22.09.2016

Termine

Uta-Maria Lempert
Uta-Maria Lempert1 min Lesezeit
Teilen
elole – Grenzgänge
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren