Crowdfunding beendet
Wir sind wieder auf der Suche nach Schönheit, Spontaneität und neuen Klangräumen. Unsere Musik will geistige Freiräume schaffen und Emotionen leben - gerade jetzt. Wir freuen uns riesig, wenn ihr diesen Schritt zu einer neuen Veröffentlichung mit uns geht.
12.317 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
23.01.2021

Große Freude auf der Zielgeraden!

Natalie Elwood
Natalie Elwood1 min Lesezeit

Liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

ihr konntet unsere Gesichter zwar nicht sehen, als diese Woche die E-mail von Startnext mit dem Titel „Du hast dein erstes Fundingziel erreicht!“ bei uns eingetroffen ist, aber wir können es euch so beschreiben: Große Freude, strahlende Augen, ein „Ah“, ein langes „Oh“, ein Jauchzer – und ein kleiner erleichterter Ausatmer, um es genau zu sagen!

Daher von ganzem Herzen: Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir wissen euren Beitrag wirklich sehr zu schätzen und sind erfüllt mit Vorfreude auf dieses Projekt.

Noch drei Tage läuft unsere Kampagne, bis Dienstagabend – und weil wir das in den letzten Tagen von mehreren von euch gefragt wurden: Das Album können und werden wir mit Erreichen des ersten Fundingziels auf jeden Fall realisieren! Das Erreichen des zweiten Fundingziels ist optional und würde es uns noch ermöglichen, ein Making-of-Video zu drehen und eine professionelle Album-Promoterin zu engagieren, um Radiosender und Zeitungen/Zeitschriften zu bemustern, aber auch ohne diese Optionen werden wir unser musikalisches Bestes geben!

Herzliche Grüße
Natalie & Josef

Teilen
Elwood & Reßle - Beflügeltes aus Stimme und Piano
www.startnext.com