Crowdfunding beendet
Wir sind wieder auf der Suche nach Schönheit, Spontaneität und neuen Klangräumen. Unsere Musik will geistige Freiräume schaffen und Emotionen leben - gerade jetzt. Wir freuen uns riesig, wenn ihr diesen Schritt zu einer neuen Veröffentlichung mit uns geht.
12.317 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
23.01.2021

Große Freude auf der Zielgeraden!

Natalie Elwood
Natalie Elwood1 min Lesezeit

Liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

ihr konntet unsere Gesichter zwar nicht sehen, als diese Woche die E-mail von Startnext mit dem Titel „Du hast dein erstes Fundingziel erreicht!“ bei uns eingetroffen ist, aber wir können es euch so beschreiben: Große Freude, strahlende Augen, ein „Ah“, ein langes „Oh“, ein Jauchzer – und ein kleiner erleichterter Ausatmer, um es genau zu sagen!

Daher von ganzem Herzen: Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir wissen euren Beitrag wirklich sehr zu schätzen und sind erfüllt mit Vorfreude auf dieses Projekt.

Noch drei Tage läuft unsere Kampagne, bis Dienstagabend – und weil wir das in den letzten Tagen von mehreren von euch gefragt wurden: Das Album können und werden wir mit Erreichen des ersten Fundingziels auf jeden Fall realisieren! Das Erreichen des zweiten Fundingziels ist optional und würde es uns noch ermöglichen, ein Making-of-Video zu drehen und eine professionelle Album-Promoterin zu engagieren, um Radiosender und Zeitungen/Zeitschriften zu bemustern, aber auch ohne diese Optionen werden wir unser musikalisches Bestes geben!

Herzliche Grüße
Natalie & Josef

Impressum
Elwood & Reßle
Natalie Elwood
Kravogelstr. 29a
81249 München Deutschland