Wir sind wieder auf der Suche nach Schönheit, Spontaneität und neuen Klangräumen. Unsere Musik will geistige Freiräume schaffen und Emotionen leben - gerade jetzt. Wir freuen uns riesig, wenn ihr diesen Schritt zu einer neuen Veröffentlichung mit uns geht.
12.317 €
Fundingsumme
72
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
19.07.2021

Von Allem ein bisschen (und vor allem Musik)

Natalie Elwood
Natalie Elwood2 min Lesezeit

Liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

mit unserem kleinen Update zwischendurch schicken wir euch einen Schnappschuss aus dem Tonstudio, in dem wir neulich die erste Hälfte der Songs für das neue Album aufgenommen haben. Es war ein tolles und berührendes Erlebnis für uns, und wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir das Ergebnis mit euch teilen können.

Außerdem stehen wir seit ungefähr einem Monat wieder auf Brettern, die die Welt bedeuten, vor Live-Publikum - sonderbar ungewohnt und herrlich belebend zugleich. Manche von euch haben wir auf diesem Wege schon wiedergetroffen, und für diejenigen, die den Quartalsnewsletter mit Konzertterminen zukünftig bekommen möchten und/oder über entsprechende Gelegenheiten zum Einlösen der Konzertkarten-Dankeschöns informiert werden wollen: Ihr findet das Anmeldeformular in der rechten Spalte auf www.elwood-ressle.de (Double-Opt-In: Eure Anmeldung wird erst durch einen letzten Klick auf den Link in der Bestätigungsmail aktiv).

Auch total spannend waren die Klavier- und Gesangsstunden, die einige von euch schon eingelöst haben - sehr schön, dass wir uns auch auf diesem Wege musikalisch begegnen und etwas von euch hören und erfahren können!

Es geht also weiter, irgendwie vorwärts, hier und da, von Allem ein bisschen.
Bis bald und herzliche Grüße
Josef und Natalie

PS: Drückt uns bitte gerne den meteorologischen Daumen, dass unser erstes Dankeschön-Gartenkonzert in zwei Wochen nicht ins Wasser fällt! :-)

Impressum
Elwood & Reßle
Natalie Elwood
Kravogelstr. 29a
81249 München Deutschland