Crowdfunding beendet
E-Mobilität unterstützen, Alternativen aufzeigen, um Emissionen zu verringern
1.055 €
Fundingsumme
36
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
02.05.2019

Neues Ziel!

Torsten Glumm
Torsten Glumm1 min Lesezeit

Liebe aktuelle und hoffentlich auch zukünftige UnterstützerInnen!
In Gesprächen mit KollegInnen und SchülerInnen haben wir festgestellt, dass unser Ziel, eine E-Bike-Garage zu beschaffen, der Zeit noch etwas voraus ist. Mit anderen Worten: wir wollten den zweiten Schritt vor dem ersten unternehmen. Und der erste Schritt ist erst einmal die Anschaffung einer vernünftigen Fahrradüberdachung! (siehe Foto als mögliches Beispiel)
Diese gibt es schon ab 1.000,00 €, sodass wir in Absprache mit den Organisatoren unser Fundingziel angepasst haben.
Ein möglicher zweiter Schritt wäre dann eine E-Bike-Garage.

Teilen
emobil statt emissionen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen