Crowdfinanzieren seit 2010
ENDZEITEN ist ein 60minüter Dokumentarfilm über Aussteiger und Neuanfänge, Ufos und den Weltuntergang.
Finanzierungszeitraum
26.11.12 - 02.02.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.500 €
Stadt
Ludwigsburg
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.02.2013

WIR HABEN ES GESCHAFFT

End Zeiten
End Zeiten1 min Lesezeit

Liebe Fans und Supportes,

Dank euch haben wir unser Ziel erreicht und können die Apokalypse nun getrost abschließen - aber die nächste kommt bestimmt ;). Ich habe gelesen, es gibt bereits ein neues Weltuntergangsdatum 2014, doch wegen dem genauen Tag ist man sich noch nicht so ganz einig.
So lange werde ich natürlich nicht warten und mein Film wird schon vorher fertig sein. Ein klein wenig Geduld müsst ihr allerdings noch haben. Wir haben jetzt noch einmal zwei Wochen Schnittzeit eingeplant, dann Sounddesign und Farbkorrektur und wenn alles gut läuft, dann habt ihr im März schon eine DVD des Films in euren Händen.

Vielen lieben Dank nochmals euch allen für eure tolle Unterstützung.

lg
Das Endzeiten Team

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Endzeiten Dokumentarfilm
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren