Crowdfunding beendet
Kennst du das auch, wenn nach einem langen Arbeitstag im Büro dein Nacken weh tut und deine ganze Muskulatur verspannt ist? Sitzt du gerade im Homeoffice ohne ergonomische Möbel, mit schlechter Haltung und Rückenbeschwerden? Dem wollen wir Abhilfe verschaffen mit dem equil neck, dem Gesundheitscoach zum Anziehen. Es sorgt dafür, dass du am Arbeitsplatz nicht mehr in eine falsche Haltung fällst und beugt so Verspannungen vor. Es ist Zeit, Arbeiten im Büro endlich gesünder zu machen!
2.555 €
Fundingsumme
28
Unterstütz­er:innen
25.06.2020

Verlängerung der Laufzeit

Vanessa Appel
Vanessa Appel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und equil neck-Interessierte,

wir möchte euch darüber informieren, dass wir uns entschieden haben, die Kampagnenlaufzeit um eine Woche zu verlängern. Endzeitpunkt wird damit der 12.7. sein. Grund dafür ist, dass wir unsere Marketingmaßnahmen erweitert haben, und eine Aktion planen, von der wir uns viel Zulauf und Interesse versprechen. Wir möchten schließlich unbedingt noch unser Fundingziel erreichen!

Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf uns zu!

Protect your neck,

euer equil-Team

Teilen
equil neck | protect your neck!
www.startnext.com