Crowdfunding beendet
Dieser Dokumentarfilm porträtiert Menschen, die nach dem Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft arbeiten. Dabei erschaffen Landwirt*innen gemeinsam mit einer Gruppe von Mitgliedern eine regionale, nachhaltige und faire Lebensmittelversorgung. Helft uns die Vorzüge gemeinschaftlich getragener Landwirtschaft zu verbreiten.
14.368 €
Fundingsumme
224
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
06.05.2020

Danke für den tollen Start

Philipp Petruch
Philipp Petruch1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

Vielen Dank für eure geniale Unterstützung in den ersten Tagen der Kampagne. Ihr habt uns zu einem fantastischen Start verholfen. Jetzt fehlt nur noch die Hälfte bis zum ersten Ziel!
Teilt gerne den Link unter allen möglichen Interessenten!

Liebe Grüße
Euer Team Ernte teilen

Teilen
Ernte teilen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen