Crowdfinanzieren seit 2010

Wir bauen ein Elektromotorrad, das die Welt besser machen wird, weil es jeden einzelnen positiv verändert. 100% Emotion bei 0% Emission.

Gigantische Beschleunigung und 100% Fahrspaß! eROCKIT ist das Elektromotorrad "Made in Germany" mit einem einzigartigen, innovativen Pedalantrieb. Höchstgeschwindigkeit über 80km/h, Akku-Reichweite über 120 Kilometer. Elektrisch, rasant, sportlich, sicher, umweltschonend und sauber. Wir gehen mit unserem eROCKIT auf Roadshow und beglücken Euch mit Probefahrten und jeder Menge Überraschungen! Unterstützt uns, wir kommen auch zu Euch!
Finanzierungszeitraum
07.05.19 - 09.06.19
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Yeah, wir gehen auf Roadshow-Tour durch Deutschland!

Stadt
Hennigsdorf Berlin
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.06.2019

Endspurt: eROCKIT bei Formel E Rennen und Greentech Exhibition!

Andreas Zurwehme
Andreas Zurwehme1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Freunde! Wir gehen mit unserer Crowdfundingkampagne auf die Zielgerade! Macht jetzt noch mit! Die letzten Wochen waren spannend und aufregend. eROCKIT war zu Gast beim Greentech Festival am Rande der Formel E in Berlin. Ex-Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg, Verkehrsminister Andreas Scheuer und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller haben sich unser spektakuläres Elektromotorrad angeschaut. Wir hatten tolle Begegnungen mit vielen der 30.000 Besucher! Wir danken Euch allen und allen Unterstützern der grünen und nachhaltigen Mobilität!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
eROCKIT - Das Motorrad der Zukunft geht auf Tour!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren