Crowdfinanzieren seit 2010

Pappbilderbuch mit vielfältigen, liebevollen Illustrationen und Affirmationen, die den inneren Stimmen unserer Kinder erhalten bleiben sollen

"Es ist Platz für mich da!" - Das kann sich guten Gewissens jedes Kind innerlich sagen, denn für jedes Kind auf dieser Erde ist Platz da! Das Buch enthält positive Ich-Botschaften & liebevoll gezeichnete Illustrationen, die sich an Kinder richten. Kleinkinder haben eine liebevolle, vertrauensvolle, lebensbejahende & mutige innere Stimme. Das Buch soll diese Stimme durch die darin enthaltenen Bilder & Botschaften bekräftigen. Level 8.900= Teilspende an Wilderness International für Urwaldschutz!
Finanzierungszeitraum
16.12.21 - 06.02.22
Realisierungszeitraum
17.02.2022 - 10.03.2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.400 €

Mit diesem Betrag werden 50% der Druckkosten abgedeckt.

Wenn das nächste Level erreicht wird, kann ich fast 100% der Druckkosten abdecken.

Stadt
Wiesbaden
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Es ist Platz für mich da!
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren