Crowdfinanzieren seit 2010

Eden Weint Im Grab wollen zu ihrem kommenden Album „Na(c)htodreise“ einen aufwendigen Videoclip mit Regisseur Rainer ZIPP Fränzen drehen.

Die Berliner Band Eden Weint Im Grab, die ihr Schaffen als „schwermetallische Schauerromantik“ zusammenfasst, bittet Dich um Unterstützung, um zum kommenden Album „Na(c)htodreise“ (VÖ: 31.03.2017) einen professionellen Videoclip mit Regisseur Rainer ZIPP Fränzen (Dimmu Borgir, Faun, Atrocity, Masterplan, Leaves Eyes etc.) drehen zu können.
Finanzierungszeitraum
03.01.17 - 12.02.17
Realisierungszeitraum
Februar/ März 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.03.2017

Video ist im Kasten

Paavo Günther
Paavo Günther2 min Lesezeit

Ende Februar machten wir uns auf nach Hilchenbach, einen kleinen feinen Ort, in dem sich das Produktionsbüro von Rainer ZIPP Fränzen befindet. Spät am Abend kamen wir an und besprachen die letzten Details, um am nächsten Morgen früh aufzustehen und die Arbeitszeit von zwei Tagen an einem einzigen unterzubringen. Doch es hat sich gelohnt: Das Video war im Kasten und wir konnten beruhigt am Sonntag wieder abfahren, damit Rainer in die Postproduktion gehen konnte. Zwischendurch hatte er auch noch andere Projekte umzusetzen, z.B. die Produktion dieses Videos von Grave Digger: https://www.youtube.com/watch?v=E2lRHjToqEY Die Postproduktion ist jedoch aufgrund unseres Konzepts viel umfangreicher als ursprünglich gedacht. Somit verzögert sich die Veröffentlichung des Videos etwas und kann nicht zeitgleich mit dem heute erschienenen Album "Na(c)htodreise" erfolgen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und sind uns sicher, dass das Video in Kürze folgt.

Ganz nebenbei sind wir fleißig mit dem Proben der neuen und alten Songs beschäftigt, um sie euch im April in vier ausgewählten Konzerten zum besten zu geben. Hier gelangt ihr zu den Shows auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/edenweintimgrab/events/?ref=page_internal Dort könnt ihr euch auch schon Tickets dafür sichern.

Bis ganz bald,
EwiG

Datenschutzhinweis

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Eden Weint Im Grab – Videoproduktion 2017
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren