<% user.display_name %>
Facebook für Frauen - 2. Auflage des Buches im Eigenverlag
Mein Buch 'Facebook für Frauen' ist ein Sachbuch, das speziell Frauen die Welt von Facebook näher bringt, Sicherheitstipps gibt und Hintergründe erklärt. Die 1. Auflage habe ich selbst finanziert und damit 250 Leserinnen und Leser erreicht. Nun möchte ich eine 2. Auflage herausbringen, die professionell überarbeitet, verbessert und verfeinert wird. Dazu brauche ich Deine Hilfe.
4.715 €
4.000 € Fundingziel
42
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.12.13, 12:28 Sandra Staub

Nach einiger Video-Pause gibt’s heute endlich wieder mal einen Videoblog von Mir: Heute sind es noch genau 70 Tage wo wir Geld über Startnext einsammeln können und wir sind noch lange nicht da.

Ich suche Euch als Promohilfen für ‘Facebook für Frauen’: Schickt mir Eure Anschrift an [email protected], dann bekommt Ihr ein Promo-Pack gratis zugeschickt.

Während wir also alle fleißig Kärtchen verteilen und über das Buch sprechen, unterhalte ich mich mit der Presse und Kooperationspartnern. Auf meinem Schreibtisch liegen gerade drei Interview-Texte und ich freue mich natürlich sehr, wenn Ihr mir noch LeserInnen-Interviews gebt oder mir einfach so schreibt.

Eure
Sandra