Crowdfunding beendet
Unsere Geschäftsidee beruht auf dem „Zero Waste Gedanken“ - also absolute Müllvermeidung. Sie ist nicht neu, aber noch nicht bekannt genug. Bisher sind Lebensmittel oft noch in Plastik verpackt, obwohl es schon viele andere Möglichkeiten gibt. Bei uns gibt es keine Plastiktüte, keinen Plastiktrinkhalm oder ähnliches, dafür flexible Packungsgrößen, gute Dinge und leckere Sachen. Wir wollen gemeinsam mit Euch mehr Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen. Mit "ohne" Verpackung.
27.221 €
Fundingsumme
271
Unterstütz­er:innen
06.02.2020

Hochwertige Rasierhobel von Eco You

Florian Remmler
Florian Remmler1 min Lesezeit

Hallo liebe Startnextler*Innen,
wieder ein kurzes Update für Euch:
Heute wurden wir von Eco You mit reichlich Produktmustern beschenkt. Dabei sind uns auch zwei hochwertige Rasierhobel für unser Crowdfunding zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür EcoYou.

Es sind insgesamt nur zwei Stück die gefundet werden können, also sehr limitiert.
Wer Angst vor Haaren hat und sie mit dem Hobel gerne temporär aus dem eigenen Leben verbannen möchte, diese Menschen sollten schnell zugreifen.

Im Bild könnt Ihr dann sehr wahrscheinlich Produkte sehen, die es später auch bei uns zu kaufen geben wird.Hiermit wurden wir heute bemustert.

Euer Team von FAIR-unverpackt

Teilen
FAIR unverpackt
www.startnext.com