Fairmondo - das Spiel
Mit Fairmondo treten wir an gegen die Marktriesen im Online-Handel. Daraus haben wir jetzt ein Spiel gemacht: Die Spieler*innen gründen ihren eigenen Online-Marktplatz. Sie müssen Angebot und Nachfrage zusammenbringen, sich eine Community aufbauen und klug kooperieren. Doch stets lauert der Marktriese, der mit allen Mitteln versucht, die absolute Marktmacht zu erreichen...
11.905 €
Fundingsumme
310
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
18.12.2015

Das Spiel ist unterwegs!

Felix Weth
Felix Weth1 min Lesezeit

Nachdem wir den gestrigen Tag mit Hochleistungspacken verbracht haben, konnten wir heute plangemäß die ca. 400 Spiele verschicken.

Das Fairmondo-Büro erinnerte mal wieder an ein Logistikzentrum. Es gibt sogar erste unscharfe Bilder aus der geheimen Spielpackzentrale.

Dank unserer Logistikkoordinatorin Merlind hat alles weitestgehend reibungsfrei geklappt. Wir hoffen, dass es über die Feiertage so einige zufriedene Spielrunden geben wird!

Faire Grüße und frohe Wünsche

von Eurem Fairmondo-Team


PS: Für kurzfristiges Feedback zum Spiel schreibt gerne an [email protected] Im neuen Jahr werden wir dann eine eigene Seite für das Spiel einrichten, auf der Vorschläge und Ideen ausgetauscht werden können und so das Spiel gemeinsam weiterentwickelt wird.

18.11.2015

Danke!

Christian Peters
Christian Peters1 min Lesezeit
Impressum
Fairmondo eG
Felix Weth
Glogauer Str. 21
10999 Berlin Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, GnR 738 B
USt-IdNr.: DE 290376380
Vorstand: Felix Weth, Richard Schmid
Aufsichtsratsvorsitz: Kim Stattaus,