<% user.display_name %>
Projekte / Community
Fairnopoly - Der Online-Marktplatz für alle
Mit Fairnopoly möchten wir eine konsequent faire Alternative zu den großen Online-Marktplätzen aufbauen. Dafür haben wir bereits breite Unterstützung aus dem ganzen Land erhalten. Seit dem 24. September 2013 ist der Marktplatz unter www.fairnopoly.de online, nun geht es in eine neue Runde: Wir möchten mit Euch die nächsten Schritte gehen, um unseren Marktplatz bis Ende 2014 zu einer breit genutzten, begeisternden Plattform weiterzuentwickeln.
146.068 €
500.000 € 2. Fundingziel
911
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.01.14, 13:10 Felix Weth

Wir hatten bereits auf die aktuelle Situation zu unserer Marke hingewiesen, zu der wir ausführlich auf unserem Blog bereichten: http://info.fairnopoly.de/wichtig-zu-unserer-marke/

Wie versprochen gibt es ein kurzes Update zum aktuellen Stand:

Die Korrespondenz mit der rechtlichen Vertretung von Hasbro in den letzten Wochen hat etwas den Zeitdruck aus der Sache genommen. Sie bestehen zwar weiterhin auf ihren Forderungen, sind aber auch nicht unbedingt an einer gerichtlichen Auseinandersetzung interessiert. Wir haben nun entschieden, in direkten Kontakt mit Hasbro zu treten, um ohne den Umweg über die Anwälte über eine Lösung zu sprechen.