Crowdfunding beendet
Großeinkauf, Familienausflug, Firmentransport,... All dies ist mit den Fairvelo Transporträdern möglich ohne im Stau zu stehen, ohne längerer Parkplatzsuche und mit einem geringen CO2 Ausstoß. Fairvelo Räder sind Lastenräder die einfach und kostengünstig per App zu buchen sind.
5.807 €
Fundingsumme
58
Unterstütz­er:innen
Elisa Palacios
Elisa Palacios Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
17.03.2022

Fairvelo ist im Fernsehen!

Eric Poscher-Mika
Eric Poscher-Mika1 min Lesezeit

Wir freuen uns, euch heute den ersten Bericht über Fairvelo zukommen zu lassen, der im ORF Fernsehen gesendet wurde.
Wir sind kurz davor, die Räder an ihre Standorte zu bringen, wo sie dann demnächst genutzt werden können.
Die fünf neuen E-Cargobikes, die wir durch eure Crowdfunding Beiträge, aber auch durch unsere Sponsoren finanzieren konnten, sind da und bald für den Betrieb bereit.
Wir haben die Räder inzwischen mit elektronischen Schlössern ausgestattet. Wir haben eine neue Sitzbank entwickelt, die ermöglicht viel Zuladung mitzunehmen, aber auch bequem zum Kindertransport genutzt werden kann.


Vielen Dank unseren Sponsoren:
Dornbirn Tourismus
Fairkom
Klimacent
Marktgemeinde Rankweil
ÖAMTC
Raiffeisen
VORRADELN
ZEMTU

Datenschutzhinweis
16.12.2021

Danke!

Martha Büchel
Martha Büchel1 min Lesezeit
Teilen
Fairvelo - Transportrad für alle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren