Crowdfunding beendet
Großeinkauf, Familienausflug, Firmentransport,... All dies ist mit den Fairvelo Transporträdern möglich ohne im Stau zu stehen, ohne längerer Parkplatzsuche und mit einem geringen CO2 Ausstoß. Fairvelo Räder sind Lastenräder die einfach und kostengünstig per App zu buchen sind.
5.807 €
Fundingsumme
58
Unterstütz­er:innen
Elisa Palacios
Elisa Palacios Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
13.04.2022

Geschafft! Es ist soweit!

Eric Poscher-Mika
Eric Poscher-Mika1 min Lesezeit

Am Montag haben wir Fairvelo neu eröffnet und die Räder von Bregenz aus an die Stationen nach Dornbirn, Rankweil und Feldkirch gebracht!
Gestern waren wir sogar auf der Titelseite der Voralberger Nachrichten mit dem Fairvelo zu sehen!

Wir freuen uns ganz gewaltig.

Für alle, die im Rahmen der Crowdfundingkampagne ein Guthaben gebucht haben ist die weitere Vorgangsweise folgende:
Bitte registriert euch (oder die beschenkte Person) in der Fairvelo Buchungsplatform https://mfairvelo.zemtu.com/signup/
Sendet uns eine Mail mit euren Daten (Benutzer+Name von Startnext, Benutzername von Dir und/oder der Beschenkten Person in der Buchungsplattform) so dass wir euch den Gutschein anlegen können. Wir müssen das manuell machen, also registriert euch lieber bald.

Die "Physischen" Dankeschöns können jederzeit bei VORRADELN in Dornbirn abgeholt werden.
Ihr bekommt von uns auch noch Post, sobald Flyer und Sticker fertig sind! Es geht leider nicht alles gleichzeitig..

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns an die neue Mailadresse: [email protected]

Vielen Dank für eure Unterstützung!

16.12.2021

Danke!

Martha Büchel
Martha Büchel1 min Lesezeit
Teilen
Fairvelo - Transportrad für alle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen