Crowdfunding beendet
fakeodernews ist eine digitale Plattform, die Menschen interaktiv mit Themen rund um Politik und Gesellschaft in Berührung bringt. Wir bieten jeden Tag kritische Fragen mit kontroversen Aussagen, informativen Antworten, transparenten Quellen und vergleichenden Statistiken an. Dabei bietet der Spielcharakter eine einfache Annäherung an gesellschaftlich relevante Nachrichten und stärkt die Quellen- und Informationskompetenz.
6.803 €
Fundingsumme
84
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
01.03.2018

DANKE <3 Wir haben es geschafft!

Simon Sonnenberg
Simon Sonnenberg2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, liebe Fans,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken: Denn wir haben unser Crowdfunding-Ziel gestern erreichen können! Und das wäre ohne Euch selbstverständlich unmöglich gewesen. Wir sind gerade wahnsinnig glücklich und stolz, in erster Linie aber sehr dankbar☺️

Heute morgen hieß es erst einmal kurz durchschnaufen...Mit Blick auf den geplanten Release am 31. März geht es aber auch direkt bis in die Haarspitzen motiviert weiter. Wir planen die Finalisierung des Frontends, weitere Testphasen, Kommunikationsmaßnahmen, Themenrecherche, Fragenaufbereitung, Kooperationsgespräche, weitere Interviews und natürlich Eure Dankeschöns. Diese möchten wir Euch baldmöglichst zukommen lassen!

Mehr zu den Dankeschöns:
Da wir den Fundingzeitraum verlängert hatten, werden sich auch die angegebenen "voraussichtlichen Lieferzeiträume" verschieben müssen. Des Weiteren dauert es im Regelfall bis zu 2 Wochen, bevor wir von startnext das Geld von Euch via Treuhandkonto erhalten. Ich hoffe Ihr habt daher dafür Verständnis, dass Ihr Euch noch ein klein wenig gedulden müsst :) Aber wir arbeiten mit Hochdruck und versprechen alles baldmöglichst versandbereit zu machen.

Solltet Ihr in den nächsten Wochen Ideen, Anregungen, Fragen haben oder hilfreiche Kontakte zu Medien, Portalen oder Initiativen herstellen können, so würden wir uns über einen persönlichen Austausch hierzu sehr freuen. Das Crowdfunding war letztlich nur der Startschuss um das ganze Projekt zeitnah voranbringen zu können. Jetzt ist die Aufgabe fakeodernews mit noch mehr Leben, Inhalten und überzeugten Unterstützern zu füllen. Hierfür brauchen wir jede helfende Hand.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit und melden uns allerspätestens wenn wir verbindliche Neuigkeiten haben.

Euer fakeodernews-Team

21.03.2018

#Update

Simon Sonnenberg
Simon Sonnenberg2 min Lesezeit
Impressum
fakeodernews
Simon Sonnenberg
Hartmannstraße 5
86159 Augsburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 314 747 252