Crowdfunding beendet
fakeodernews ist eine digitale Plattform, die Menschen interaktiv mit Themen rund um Politik und Gesellschaft in Berührung bringt. Wir bieten jeden Tag kritische Fragen mit kontroversen Aussagen, informativen Antworten, transparenten Quellen und vergleichenden Statistiken an. Dabei bietet der Spielcharakter eine einfache Annäherung an gesellschaftlich relevante Nachrichten und stärkt die Quellen- und Informationskompetenz.
6.803 €
Fundingsumme
84
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
28.02.2018

Podcast mit den #neulandrebellen am letzten Fundingtag

Simon Sonnenberg
Simon Sonnenberg1 min Lesezeit

Wir sprechen über die Wahrheit als Konzept, Autounfälle, Fakenews, Kommerz in den Medien und das natürlich alles in Verbindung mit unserer Idee fakeodernews.

Am letzten Tag unseres Crowdfundings haben wir nochmal ein Schmankerl für Euch ;) Und zwar einen ausführlichen Podcast mit den neulandrebellen ???? Die beiden Macher der neulandrebellen Tom und Roberto haben es unserer Idee nicht immer leicht gemacht, aber das war auch nicht Sinn und Zweck unseres Gesprächs ;) Reinhören lohnt sich, sind unterhaltsame und herausfordernde 30 min geworden!

Hier findet Ihr den Podcast: http://www.neulandrebellen.de/2018/02/fake-oder-nicht-fake-warum-nicht-ein-spiel-draus-machen/

21.03.2018

#Update

Simon Sonnenberg
Simon Sonnenberg2 min Lesezeit
Impressum
fakeodernews
Simon Sonnenberg
Hartmannstraße 5
86159 Augsburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 314 747 252