<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1.041 €
2.500 € 2. Fundingziel
28
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.11.19, 14:27 Gregor Braun

Hier ein Update zum Stand des Projektes:

Mit dem Schreiben des Buches komme ich gut voran.
Im Hintergrund habe ich noch einiges zum Thema Impressum und Veröffentlichung von Büchern erledigen müssen, das ist auch soweit durch.

Bei den Illustrationen sieht es auch soweit gut aus, 90 von bislang 110 Illustrationen sind fertig. Ich werde mich mit Miri demnächst nochmal zu einigen sehr wichtigen Landschafts-Illustrationen zusammen setzen.

Ich tue mich etwas schwer damit, die Illustrationen online zu zeigen, weil das auf den meisten Plattformen mit einer Abgabe der Rechte an den Bildern an die entsprechende Plattform einher geht. Ich werde aber die Tage einmal zwei Illustrationen raussuchen und euch in diesem Blog zeigen.

Ein Problem kann ggf. mit der Finalisierung der Illustrationen noch kommen. Aus formalen Gründen kann es sein, dass ich die Freigabe und Rechnung zu einem Teil der Illustrationen erst im Januar bekomme. Damit könnte das Buch auch erst im Januar in Druck gehen, ich würde also den voraussichtlichen Liefertermin 4. Quartal 2019 nicht einhalten können.

Dazu werde ich aber am 15. Dezember nochmal ein Update posten.

Das soweit erstmal zum aktuellen Stand.
Kommende Woche gibt es dann die erste der beiden angekündigten Illustrationen zu sehen.

Viele Grüße,
Gregor

P.S.:
Ich muss bei den Blog-Posts immer angeben, ob es bei dem Post auch wirklich um wichtige Informationen oder um die Dankeschöns geht. Hängt sicher mit der DSGVO zusammen. Das ist beim Vorstellen von Illustrationen nicht der Fall, ich darf also eigentlich keine Email zu dem Blog-Post rausschicken.

Schaut wegen neuer, "nicht wichtiger" Blog-Posts also bitte bei Facebook oder Twitter rein, da werde ich entsprechend auf neue Posts hinweisen:
https://twitter.com/roger_agburn
https://www.facebook.com/FallenWorldNewHaven/