Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1.041 €
Fundingsumme
28
Unterstützer:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
03.05.2020

Update zum Stand des Buches

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

entschuldigt, dass es letzte Woche kein Update gab,
ich konnte leider aufgrund technischer Probleme nichts ins Netz.

Die letzten paar Tage, der kurze Urlaub und der Feiertag haben mir und dem Buch ganz gut getan, so dass ich wieder im Flow bin. Ich weiß nicht, wie viele von Euch Erfahrungen mit dem Schreiben haben, aber es gibt manchmal einen Punkt, da quält sich jeder Satz einzeln über die Tastatur ins Buch und man hat das Gefühl, man hat evtl. bei der kleinsten Änderung doch noch etwas wichtiges vergessen.

Durch die freien Tage, die ich nur Fallen World widmen konnte, bin ich aus diesem kleinen Loch wieder raus und die Arbeit fließt. Ein Teil der Kapitel ist inzwischen durchs finale Review und die Korrektur gelaufen. Ich werde kommenden Sonntag mal eine Tabelle hochladen, auf der ihr sehen könnt, welche Teile bereits druckfertig sind.

Viele Grüße,
Roger

06.04.2020

Update

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit
Impressum