Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Film über die Hamburger Ü60 Party, seine Stammgäste und den bewegten Ruhestand.

"Faltenrock" ist ein Dokumentarfilm über das Jungbleiben jenseits von Anti-Falten-Cremes, über Lebensentwürfe, Autonomie, gelebte Gemeinschaft und den Ruhestand, der keiner sein muss.
Finanzierungszeitraum
26.05.17 - 09.07.17
Realisierungszeitraum
Herbst 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
17.10.2017

Update aus Wald und Wiesen

Janina Rasch
Janina Rasch1 min Lesezeit

Wie schnell die Zeit vergeht! Kaum hat man den Fuß in den Schnittraum gesetzt, sind auch schon zwei Monate um. Wir haben ein paar intensive Arbeitswochen hinter uns und das Puzzle Faltenrock setzt sich langsam aber sicher zusammen.
Da hat uns die kleine Pause im Wald am vergangenen Sonntag ganz gut getan. An diesem herrlichsten aller Herbsttage konnten wir endlich unser erstes Crowdfunding-Dankeschön umsetzen: die Pilz-Tour im schönen Prisdorf! Dank Mechthilds Expertenwissen sind wir trotz Regenbogenfarben alle noch am Leben. Merci! Es war wundervoll

27.06.2017

DANKE

Janina Rasch
Janina Rasch2 min Lesezeit
Teilen
Faltenrock (AT) - Dokumentarfilm
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren