<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
"Faltenrock" ist ein Dokumentarfilm über das Jungbleiben jenseits von Anti-Falten-Cremes, über Lebensentwürfe, Autonomie, gelebte Gemeinschaft und den Ruhestand, der keiner sein muss.
12.090 €
12.000 € 2. Fundingziel
276
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.10.17, 14:46 Janina Rasch

Wie schnell die Zeit vergeht! Kaum hat man den Fuß in den Schnittraum gesetzt, sind auch schon zwei Monate um. Wir haben ein paar intensive Arbeitswochen hinter uns und das Puzzle Faltenrock setzt sich langsam aber sicher zusammen.
Da hat uns die kleine Pause im Wald am vergangenen Sonntag ganz gut getan. An diesem herrlichsten aller Herbsttage konnten wir endlich unser erstes Crowdfunding-Dankeschön umsetzen: die Pilz-Tour im schönen Prisdorf! Dank Mechthilds Expertenwissen sind wir trotz Regenbogenfarben alle noch am Leben. Merci! Es war wundervoll