Crowdfunding beendet
Das Kinderbuch "Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum" der Tharandter Autorin Anja Schenk eroberte im Coronasommer 2020 die Herzen vieler Kinder. Kein Wunder: Auch bei Familie Nussbaum geht alles schief, genauso wie bei uns allen in letzter Zeit. Für uns als Reiseverlag war das letzte Jahr finanziell sehr schwer. Aber wir möchten weitermachen und vielen Kindern ein neues lustiges, schräges und herzerwärmendes Abenteuer der Nussbaums schenken. Sei dabei und unterstütze uns!
6.861 €
Fundingsumme
78
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
23.09.2021

Der aufregendste Moment ist - jetzt!

Britta Schmidt von Groeling
Britta Schmidt von Groeling1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

lange habt Ihr nichts von uns gehört - das hat einen guten Grund: Wir haben intensiv an Anjas neustem Werk, "Burgferien mit Familie Nussbaum" gearbeitet. Und jetzt ist der aufregendste Moment im Büchermachen gekommen: Der letzte Schliff, die letzte Korrektur und dann - die Bestätigung der Druckfahnen, die Freigabe an die Druckerei!
Denn danach ist das Ding im Druck, und wenn dann doch noch der Name der Autorin falsch geschrieben ist, die Illustration ein Stück Text verdeckt oder die ISBN nicht stimmt - leider zu spät und stapelweise Bücher sind falsch.
Deshalb: Haltet die Daumen, dass wir das jetzt nicht vermasseln und freut Euch mit uns, denn ganz bald liegt "Burgferien mit Familie Nussbaum" bei Euch im Briefkasten. Und bei der Buchhandlung um die Ecke.

Hibbelige Grüße
von Anja und Britta

12.07.2021

ENDSPURT

Britta Schmidt von Groeling
Britta Schmidt von Groeling3 min Lesezeit
Teilen
Burgferien mit Familie Nussbaum
www.startnext.com

Finden & Unterstützen