Crowdfinanzieren seit 2010

Crowdfunding-Kampagne von Felix Waltz & Hendrik Lensing

Felix Waltz und Hendrik Lensing haben zwei herausragende EP's produziert, die zusammen auf einer einzigartigen Vinyl erscheinen. Ihr könnt zu den Glücklichen gehören, die dieses Masterpiece bald ihr Eigen nennen dürfen! Achja: Mit jedem Kauf tragt ihr zum Weltfrieden bei - mehr dazu weiter unten...
Finanzierungszeitraum
08.02.21 - 14.03.21
Realisierungszeitraum
02/2021 -06/2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.000 €
Stadt
Dortmund
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.04.2021

Alles ist raus.

Felix Waltz & Hendrik Lensing
Felix Waltz & Hendrik Lensing1 min Lesezeit

Ein herzliches Hallo an alle Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Crowdfunding Kampagne!

Wenn alles geklappt hat, müsste alles unter die Leute gebracht worden sein (außer die Dinner und den Einzelunterricht, hier aber sollte eine Kontaktaufnahme stattgefunden haben!)
Sollte irgendwer noch nicht seine Vinyl oder seinen Digital Download bekommen haben, so teilt uns das bitte mit, indem ihr eine Mail an [email protected] schreibt.

Nochmal ein ganz dickes Danke und jetzt viel Spaß mit der Musik!

Die besten Grüße
Hendrik & Felix

Weitere Projekte entdecken

Teilen
The Darkest Blue The Sun Will Sow & Ordinary Spring VINYL LP
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren