Crowdfunding beendet
Fermentiertes Grünzeug
Fermentiertes Gemüse ist lecker, unglaublich gesund und absolut frei von Zusatzstoffen. Fermentation ist eine uralte und natürliche Methode, Gemüse haltbar zu machen. Heute ist sie leider von der Lebensmittelindustrie verdrängt. Seit 9000 Jahren ist bekannt wie enorm gesund Fermente für uns sind. Und seit einigen Jahren wissen auch unsere Spitzenköche - meine Kunden - die einzigartigen Aromen zu schätzen. Und als einziger Food-Pionier in Deutschland verwende ich dafür mein eigenes Gemüse!
50.795 €
Fundingsumme
484
Unterstütz­er:innen
08.12.2015

Ein Gruß aus der 3-Sterne-Liga

Olaf Schnelle
Olaf Schnelle1 min Lesezeit

Sven Elverfeld zählt national wie international zur absoluten Elite der Köche. Seit Jahren arbeite ich mit ihm zusammen. Und seit einem Jahr ganz besonders intensiv.
Über dieses Video freue ich mich sehr.
Denn eins ist sicher: Sven fermentiert selbst. Und da wir in engem Austausch stehen, werden seine Erfahrungen auch in meine Fermente fließen...

Datenschutzhinweis
Teilen
Fermentiertes Grünzeug
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren