Crowdfunding beendet
Fermentiertes Grünzeug
Fermentiertes Gemüse ist lecker, unglaublich gesund und absolut frei von Zusatzstoffen. Fermentation ist eine uralte und natürliche Methode, Gemüse haltbar zu machen. Heute ist sie leider von der Lebensmittelindustrie verdrängt. Seit 9000 Jahren ist bekannt wie enorm gesund Fermente für uns sind. Und seit einigen Jahren wissen auch unsere Spitzenköche - meine Kunden - die einzigartigen Aromen zu schätzen. Und als einziger Food-Pionier in Deutschland verwende ich dafür mein eigenes Gemüse!
50.795 €
Fundingsumme
484
Unterstütz­er:innen
05.12.2015

Fermente Grillparty in HH - ein neues Dankeschön

Olaf Schnelle
Olaf Schnelle1 min Lesezeit

Eben haben wir den Termin festgezurrt: am 24.06.2016 schmeißen wir ne Grillparty in Wulksfelde bei Hamburg.
Klar gibt es da Fermentiertes auf die Wurst / den Burger. Und fermentierte Getränke. Klar.

Und um es vorweg zu nehmen: an einer ähnlichen Grillparty in Berlin arbeite ich mit meinem Ex-Kompagnon Ralf Hiener!
Mehr dazu nach dem 14.12.

Teilen
Fermentiertes Grünzeug
www.startnext.com