Crowdfunding beendet
Fermentiertes Grünzeug
Fermentiertes Gemüse ist lecker, unglaublich gesund und absolut frei von Zusatzstoffen. Fermentation ist eine uralte und natürliche Methode, Gemüse haltbar zu machen. Heute ist sie leider von der Lebensmittelindustrie verdrängt. Seit 9000 Jahren ist bekannt wie enorm gesund Fermente für uns sind. Und seit einigen Jahren wissen auch unsere Spitzenköche - meine Kunden - die einzigartigen Aromen zu schätzen. Und als einziger Food-Pionier in Deutschland verwende ich dafür mein eigenes Gemüse!
50.795 €
Fundingsumme
484
Unterstütz­er:innen
25.10.2016

KRAUTFUNDING – EIN UPDATE

Olaf Schnelle
Olaf Schnelle1 min Lesezeit

Liebe Leute, hier auf Startnext habe ich mich lange nicht mehr umgesehen und auch eure Nachrichten nicht mitbekommen - ich hatte es angekündigt. Alternativ habe ich euch per Mailingliste über den Stand der Dinge informiert.

Ich habe euch gebeten, mich direkt anzuschreiben. Das gilt auch immer noch. Bitte schreibt mir hier hin, wenn irgendwas ist: [email protected]
Das kommt direkt an und wird innerhalb von wenigen Tagen beantwortet.
Der Umweg über diese Plattform kostet einfach zu viel Zeit.

Nun aber nähere ich mich dem Abschluss der Dankeschön-Versand-Aktion und ihr sollt wissen, warum dies alles so lang gedauert hat. Hier habe ich das beschrieben: Blog

Seid nicht sauer. Das sind ja meine Fermente schon (Brüller). Ihr werdet es bald merken, wenn ihr sie euch ausgesucht habt.

Ganz herzlich

Olaf

Teilen
Fermentiertes Grünzeug
www.startnext.com