Crowdfinanzieren seit 2010

Das FILMFEST DRESDEN wird 30, zu diesem einzigartigen Anlass könnt Ihr nicht nur uns etwas Gutes tun, sondern auch Euch.

Das FILMFEST DRESDEN wird 30, zu diesem einzigartigen Anlass könnt Ihr nicht nur uns etwas Gutes tun, sondern auch Euch. Bei unserer Geburtstagsfeier bekommen unsere Gäste die Geschenke und oben drauf noch eine riesengroße Packung Filmfestliebe und gutes Karma. Mit Eurer Hilfe wird das Filmfest zu einer Feier!
Finanzierungszeitraum
20.03.18 - 16.04.18
Realisierungszeitraum
17.04.-22.04.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.500 €

Wenn wir dieses Ziel erreichen, können wir unsere Filmeschaffenden nach Dresden einladen und eine Geburtstagsparty feiern.

Stadt
Dresden
Kategorie
Event
Projekt-Widget
Widget einbinden
17.04.2018

Kampagnen Ende

Julia Dreßler
Julia Dreßler1 min Lesezeit

Liebe Startnext-Gemeinde,

auch wenn unsere Kampagne nicht erfolgreich war, sind wir sehr dankbar über jede einzelne Spende! Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle diese Woche in der Schauburg sehen. Da haben wir vielleicht auch noch die eine oder andere Überraschung für Euch bereit gestellt.

Nochmal vielen Dank, wir drücken Euch!

Bis gleich in unseren Spielstätten.
Euer Filmfest-Team

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

Weitere Projekte entdecken

Teilen
30 Jahre FILMFEST DRESDEN – Hilf uns feiern!
www.startnext.com