Crowdfunding beendet
John Williams, Ennio Morricone, Hans Zimmer - diese Namen sind Musik in unseren Ohren. Warum soll nicht der nächste große Hollywood-Komponist wieder aus Deutschland kommen? Wir möchten nicht nur Filmmusik spielen, sondern auch zu ihrer Entstehung beitragen. Wie? Indem wir es jungen Komponisten ermöglichen, sich im Genre der Filmmusik auszuprobieren und die Klangfülle eines Symphonie-Orchesters auf der Bühne zu genießen. Mit eurer Hilfe kann der Wettbewerb der jungen Filmkomponisten beginnen!
20.094 €
Fundingsumme
173
Unterstütz­er:innen
14.02.2018

Die Jury nimmt Gestalt an!

Julia Woth
Julia Woth1 min Lesezeit

Für den Kompositionswettbewerb sind wir schon jetzt auf der Suche nach einer tollen Jury. Drei Plätze konnten wir bereits füllen: Neben unserem musikalischen Leiter haben uns zwei Komponisten und Orchestratoren zugesagt, die regelmäßig für Film und Fernsehen arbeiten. Den Teilnehmern steht damit in jedem Fall ein kompetentes Auswahlkomitee zur Verfügung!

Teilen
Frisch komponiert - symphonisch aufgeführt!
www.startnext.com