Crowdfunding beendet
FloBêr macht Album Nr. 2 - und ihr könnt helfen! Nach langer Vorbereitung wird es ernst: Wir wollen unser neues Album rausbringen. Gerade in einer Zeit, wo wir alle weniger Einnahmen haben, brauchen wir eure Unterstützung für Aufnahme, Fotos, Artwork und CD-Produktion.
5.003 €
Fundingsumme
112
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
09.05.2020

Und unser neues Album heißt ...

Bernard P. Bielmann
Bernard P. Bielmann1 min Lesezeit

Es ist soweit: Heute sollt ihr erfahren, wie unser neues Album aussehen und heißen wird:
SoWeit
Das ist nicht nur der Titel eines Liedes auf dem Album, sondern steht für viel mehr, was wir hier gar nicht interpretieren wollen. Nur so weit: Auf den Wegen, von denen VonWegen handelte, sind wir inzwischen einen Schritt weiter.
Euch danken wir von Herzen, dass ihr uns auch einen Schritt weiter gebracht habt mit eurer Unterstützung. Die Uhr tickt jetzt runter, Sonntag um 23:59 Uhr ist unser Crowdfunding beendet. Wenn ihr noch jemand kennt, der oder die vielleicht unser Album bestellen möchte ... letzte Chance!

Teilen
FloBêr - die Zweite
www.startnext.com

Finden & Unterstützen