Crowdfunding beendet
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
Flowin Immo's viertes Studioalbum ist fertig. Nun geht es um Presskosten , Mastering , Videoclips etc
17.954 €
Fundingsumme
487
Unterstütz­er:innen
12.03.2014

Musikalische Einladung zum Ticketvorverkauf für das erste Livekonzert in der Geschlossenen Gesellschaft am 22.3. in Berlin

Immo Wischhusen
Immo Wischhusen2 min Lesezeit

Die letzten Tage rücken näher! Vielen Dank für den bisherigen Support!
Am Montag habe ich leider eine Absage der Initiative Musik bekommen. Dort hatte ich einen Förderantrag eingereicht, der mir bei den anstehenden Investitionen hätte helfen können. Aber jetzt erst recht! Auf eigene Faust ist doch auch schön.
Dennoch ist durch die Absage klar, dass ich alle benötigten Mittel selbst aufbringen muss. Daher appelliere ich an alle, die dieses Projekt schon unterstützt haben, ihren Freundeskreis mit ins Verderben zu reissen. Sprich, Mundpropaganda oder auch eine email an die, die es vertragen können. Das wäre ein reeller Traum....

Heute habe ich ein neues Dankeschön eingestellt, das es in sich hat. Tickets für das erste Livekonzert mit dem neuen Album als Programm. Ich habe in den letzten Wochen fleissig mit The Hoo geprobt und bin guter Dinge, dass das ein exklusives Vergnügen wird am 22.3.2014.

Zur Feier des erfolgreichen Crowdfundings, zur Feier des Frühlings, spielen wir ein intimes Konzert für maximal 70 Menschen auf 57 Quadratmetern. Im Culture Container, auf dem Bar25 Gelände an der Spree, unweit vom Ostbahnhof gelegen. Diejenigen, die sich ihr Ticket sichern bekommen vor Ort einen Mitgliedsausweis, einen grünen Impftrunk sowie einen Mitschnitt vom Konzert.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

you can get by with a little help from your friends.

Euer Immo

Datenschutzhinweis
Teilen
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren