Crowdfunding beendet
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
Flowin Immo's viertes Studioalbum ist fertig. Nun geht es um Presskosten , Mastering , Videoclips etc
17.954 €
Fundingsumme
487
Unterstütz­er:innen
17.02.2014

Ran an die Wäsche! Neues Tshirt auf der Zielgeraden?

Immo Wischhusen
Immo Wischhusen1 min Lesezeit

Da ich für die Platte ja alles gebe, gebe ich auch die Restbestände aus meinem Merchandise-Museum frei. Es gibt noch ein paar vereinzelte Textilien, die mit auf Tour waren, aber die keiner mit nach Hause genommen hat.
Riecht man nicht, aber man kann dann mit der Touralltag Realness die Brust anschwellen lassen.
Das geht geschlechterübergreifend.
Guck Dir meine schlechten Fotos an, die Shirts sehen an Deinem Körper natürlich viel besser aus, als auf meinem blauen Samt. Ran an die Wäsche!

Teilen
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
www.startnext.com

Finden & Unterstützen