Crowdfunding beendet
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
Flowin Immo's viertes Studioalbum ist fertig. Nun geht es um Presskosten , Mastering , Videoclips etc
17.954 €
Fundingsumme
487
Unterstütz­er:innen
30.01.2014

Wahnsinn! Ihr meint das ernst! Nicht mal 24 Stunden online und schon 100 Fans am Start...

Immo Wischhusen
Immo Wischhusen1 min Lesezeit

Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Meint ihr nicht auch, das das jetzt ein wenig überstürzend schnell zur Sache geht.... Wie wäre es denn mit erstmal kennenlernen, statt direkt in die Kiste zu springen?
Nee, find ich auch kagge, Ihr seid juut drauf Leude! Dange!
Ich warte grad noch auf die Legitimation meines Fidor Bankkontos, damit die Finanzierungsphase losgehen kann.
Bis gleich!

Teilen
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
www.startnext.com

Finden & Unterstützen